Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Einweihungen in Reiki, Besprechen und Aufrichtung

Ich bin jedem von Herzen dankbar, der mir sein Vertrauen schenkt und sich selbst eine Auszeit durch eine meiner Anwendungen gönnt. Es erfüllt mich mit Freude, diese gemeinsamen Stunden verbringen zu dürfen.

Es ist mir ebenfalls ein Herzenswunsch Reiki, wie auch das Traditionelle Besprechen und auch die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung weiter in die Welt hinauszutragen und jedem die Möglichkeit zu geben, diese Methoden ganzheitlich zu aktivieren und anzuwenden.

Reiki

Bereits im ersten Reiki Grad Seminar erlernst du, wie du für dich selbst, deine Mitmenschen sowie für Tiere und sogar Pflanzen diese wunderbare universelle Lebensenergie kanalisieren kannst.

Traditionelles Besprechen

Hier weihe ich dich als meine Wahltochter / meinen Wahlsohn in die uralten Gebete ein, mit Hilfe derer Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene unterstützend besprochen werden.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Durch die Einweihung in die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung können mit Hilfe der Christus Energie die Lösung von Energieblockaden auf physischer und psychischer Ebene angestoßen werden.
Melde dich gerne zu einem informativen Vorgespräche zu den unterschiedlichen Seminaren bei mir an.