Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Reiki Einweihung

– Eine uralte japanische Heil- und Entspannungsmethode

Ich bin jedem von Herzen dankbar, der mir sein Vertrauen schenkt und sich selbst eine Auszeit durch eine meiner Anwendungen gönnt. Es erfüllt mich mit Freude, diese gemeinsamen Stunden zu verbringen.

Doch es ist mir ebenfalls ein Herzenswunsch Reiki weiter in die Welt hinauszutragen und jedem die Möglichkeit zu geben, diese einfache Methode, seine Selbstheilungskräfte ganzheitlich zu aktivieren und sich selbst mit der Reiki Energie zu verbinden. Denn ein Mensch, der ausreichend von der universellen Lebensenergie durchströmt ist, kann zu seiner inneren Mitte finden und Körper, Geist und Seele in Einklang finden.

Wenn auch du diese alte Methode des Handauflegens und Kanalisieren der Reiki Energie selbst anwenden möchtest, freue ich mich einen Termin mit dir zum Vorgespräch zu vereinbaren. Bereits im ersten Reiki Grad Seminar erlernst du, wie du für dich selbst, deine Mitmenschen sowie für Tiere und sogar Pflanzen diese wunderbare universelle Lebensenergie kanalisieren kannst.