Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Tierkommunikation

– Die Tierkommunikation findet auf mentaler Ebene statt, ich führe ein telepathisches Gespräch mit deinem Tier. Dafür reicht ein Foto.

Wenn du dich für eine Kommunikation mit deinem Tier entscheidest, bedenke bitte, dass wir es ihm schuldig sind, die nötige Zeit zu investieren. Um deinem Tier mit einer solchen Kommunikation nachhaltig helfen zu können, ist unsere gemeinsame Aufarbeitung ebenso wichtig wie das Tiergespräch. Denn es bedeutet für dich bereit zu sein, die Mitteilungen deines Tieres, angenehme wie auch unangenehme, zu hören und zu hinterfragen, um die Situation verbessern zu können. Sei offen, es ist spannend für beide Partner.


Der Ablauf:

Per E-Mail können wir einen Telefontermin vereinbaren, um das Vorgehen zu besprechen. Ich freue mich auf den Austausch mit der Seele deines tierischen Lieblings.

Tierkommunikation