Traditionelles Besprechen

Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Traditionelles Besprechen

– Seit Jahrtausenden unterstützen Frauen und Männer die Genesung von Krankheiten durch die heiligen Gebete.

Wenn alle voran genannten Anwendungen auch gerne lediglich zum Wellness genossen werden, wird das Besprechen als Anwendung bei seelischen und körperlichen Blockaden angewandt.

Aus Überlieferungen ist bekannt, dass das Fürbitte halten von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Meine Großmutter hat bereits mit dem Traditionellen Besprechen vielen Menschen Beistand geleistet, ich habe über dieses „Erbe“ hinaus die Befähigung des Besprechens als Wahl-Tochter einer Besprecherin in einer feierlichen Weihe empfangen.


Die Anwendung:

Überlieferte Gebete können für sehr viel mehr Krankheiten als Warzen und Gürtelrose, sowie seelische Symptome, wie z.B. Ängste und Depressionen herangezogen werden, um auf diese positiv einzuwirken – bei Mensch und Tier. Häufigkeit und Dauer werden individuell abgestimmt.

Das Besprechen kann auch unterstützend angewandt werden.

Traditionelles Besprechen - Herzensleuchten