Über mich

Über mich

Mein Name ist Claudia Kindereit, ich bin 1972 geboren und in Travemünde in einer großen Familie mit drei Generationen und vielen Tieren groß geworden. Ich durfte früh spüren, dass ein liebevolles und respektvolles Miteinander zwischen Mensch und Tier das Wohlbefinden eines jeden sehr positiv beeinflusst.

Zusammen mit meinem Mann und unserem Jack Russel Terrier lebe ich in dem kleinen Dörfchen Luschendorf in der Nähe der Ostsee, wo ich meine Räumlichkeiten für meine Anwendungen hergerichtet habe. 

Neben meinem kaufmännischen Beruf bilde ich mich laufend in dem, was für mich eine Herzenssache ist, weiter. Durch fantastische Lehrer, Meister und Mitpraktizierende, mit denen ich auch jetzt noch in regem Austausch bin, ist mein Wissen gewachsen. Doch ich habe auch „zurück erlernt“, was ich als Kind von selbst getan habe – meinem Bauchgefühl, meiner Intuition zu vertrauen und zu folgen.