Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Informationen

– Information ohne Liebe ist keine Information.


Über Herzensleuchten

„Herzensleuchten“ – Licht und Liebe – helle, reine Energien, die beim Reiki, der Arbeit mit Edelsteinen, in der Aufrichtung und auch beim Besprechen fließen.

Mein Fokus liegt darin, Mensch und Tier ein guter Ratgeber zu sein und dabei zu helfen, glücklich und unbeschwert im Einklang mit sich selbst, den Tieren und der Natur zu leben. Die unterschiedlichen Techniken helfen dabei, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren sowie die Tugenden wie Respekt, Toleranz, Mitgefühl und bedingungslose Liebe für sich zu entdecken, zu festigen und genießen zu können.

Jede Sitzung einschließlich Vor- und Nachgespräch ist auf dich persönlich abgestimmt und kann eine medizinische Behandlung unterstützen und begleiten, diese aber nicht ersetzten, meine Arbeit soll dir neue Sichtweisen eröffnen. Dadurch hast du die Möglichkeit Wege zu beschreiten, dein Wohlbefinden aktiv und glücklich selbst in die Hand zu nehmen.

Auf den folgenden Seiten beschreibe ich dir kurz, was du bei mir „erleben“ kannst.


Preise

Hier erfährst du mehr über die Preise meiner Anwendungen und Beratung.

Ich bin Mitglied im Reiki-Verband