Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Informationen

– Information ohne Liebe ist keine Information.


Über Herzensleuchten

„Herzensleuchten“ – Licht und bedingungslose Liebe – helle, reine Energie, die in der Reiki-Anwendung, der Arbeit mit Edelsteinen, in der Aufrichtung und auch beim Besprechen fließt.

Mein Fokus liegt darin, Mensch und Tier ein guter Ratgeber zu sein und dabei zu helfen, selbstbewusst und mit friedvoller Leichtigkeit im Einklang mit sich selbst, den Tieren und der Natur zu leben.

Die unterschiedlichen Techniken helfen dabei, die Selbstheilungskräfte anzuregen und zu stärken sowie die Tugenden wie Respekt, Akzeptanz, wahrhaftigem Mitgefühl und bedingungslose Liebe für sich zu entdecken, zu festigen und genießen zu können.

Jede Anwendung einschließlich Vor- und Nachgespräch ist auf dich persönlich abgestimmt und kann eine medizinische Behandlung unterstützen und begleiten, diese aber nicht ersetzten und meine Arbeit soll dir neue Sichtweisen anbieten. Dadurch hast du die Möglichkeit einen bewusstseinserweiterten Lebensweg zu beschreiten, dein Wohlbefinden aktiv selbst in die Hand zu nehmen.

Auf den folgenden Seiten beschreibe ich dir kurz, was du bei mir „erleben“ kannst.


Preise

Hier erfährst du mehr über die Preise meiner Anwendungen und Beratung.

Ich bin Mitglied im Reiki-Verband