Edelsteine und Mineralien

Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Steine, Mineralien und Kristalle

– Ein glasklarer Bergkristall und ein wunderschöner Rosenquarz – Wegbegleiter für Klarheit und Harmonie.

Aber nicht nur diese beiden, auch viele weitere Steine und Mineralien können uns im Alltag helfen, können uns an uns selbst wachsen und umdenken lassen. Um positiv auf das aktuelle Befinden einwirken zu können, tragen materielle Kriterien neben der Intuition zur Auswahl des für dich geeigneten Steins bei. Auch unseren Tieren und Pflanzen können wir mit der Wirkung von Edelsteinen etwas Gutes tun und unser Heim harmonisieren.

In allen meinen Anwendungen binde ich Edelsteine, Mineralien und Kristalle auf Wunsch mit ein. Vorab testen wir aus, welcher Stein gerade der richtige ist.
Hierbei betone ich gerne, dass die Steine etwas anstoßen, Dinge sichtbar machen, die wir bereits in uns tragen und erkannt und gelebt werden wollen.

Leben ist Bewegung & Entwicklung und es sind nicht die Steine, die unser Leben bewegen und etwas ändern, sondern wir selbst. Da wir allerdings manches mal nicht wissen, wie wir den ersten und wichtigsten Schritt gehen sollen, können Steine die perfekten Begleiter sein. Außerdem können sie uns, wenn wir mal des Voranschreitens müde sind, Schutz, Trost und Entspannung und auch neue Kraft schenken, um weiter fortzuschreiten.


Es gibt verschiedene Verwendungen für Edelsteine, z.B.:

Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch.

ueber_herzensleuchten