Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild Dies ist ein Titelbild
Herzensleuchten

Körper, Geist und Seele im Einklang mit sich selbst

Tierkommunikation

– Die Tierkommunikation findet auf mentaler Ebene statt, ich führe ein telepathisches Gespräch mit deinem Tier. Dafür reicht ein Foto.

Wenn du dich für eine Kommunikation mit deinem Tier entscheidest, bedenke bitte, dass wir es ihm schuldig sind, die nötige Zeit zu investieren. Um deinem Tier mit einer solchen Kommunikation nachhaltig helfen zu können, ist unsere gemeinsame Aufarbeitung ebenso wichtig wie das Tiergespräch. Denn es bedeutet für dich bereit zu sein, die Mitteilungen deines Tieres, angenehme wie auch unangenehme, zu hören und zu hinterfragen, um die Situation verbessern zu können. Sei offen, es ist spannend für beide Partner.


Der Ablauf:

Zur ersten Kontaktaufnahme bitte ich dich um einen Anruf, sprich mir gerne auch auf meinen Anrufbeantworter, damit ich dich zurückrufen kann.

Danach schickst du mir (entweder per E-Mail oder per Post) ein aktuelles Foto deines Tieres, bitte achte darauf, dass keine Menschen oder weiteren Tiere mitfotografiert werden. Auf die Rückseite schreibst du seinen Namen.

Des Weiteren kannst du mir noch bis zu 6 Fragen notieren, die du deinem Tier stellen möchtest oder du lässt dich einfach überraschen, was dein Tier so alles zu erzählen hat.

Nach der Tierkommunikation besuchst du mich, damit wir die Kommunikation besprechen können. Solltest du eine Reiki- / Aufrichtungsanwendung für dein Tier wünschen, vereinbaren wir gleich einen Termin dafür.

Tierkommunikation